top of page

...selten               
          radlos...

Wer macht das hier?

Hallo Radfreunde, ich bin Florian.

Ich bin Bj85 und lebe im wunderschönen Schmallenberger Sauerland.

Neben dem Moutainbiken gehören Ski- und Motorradfahren sowie Fussballspielen zu meinen sportlichen Aktivitäten.

Ich habe diese Region mit den Jahren immer mehr lieben, schätzen und kennengelernt.

Genau das ist es, was ich auf den Touren auch vermitteln möchte.

Leidenschaft an der Sache und Ortskenntnis lassen Touren sehr flexibel und spontan nach den Wünschen der Gäste anpassen.

Natürlich darf das leibliche Wohl niemals auf den Touren fehlen - Neben den von mir versteckten Erfrischungen unterwegs kehren wir auch in schönen Gasthöfen/Hütten ein um es uns einfach gut gehen zu lassen.

Unterwegs bin ich mit einem CUBE STEREO HPC-TM27,5 und dessen E-Variante CUBE STEREO HPC-TM29/Hybrid.

 

Bleibt mir jetzt nur noch "bis bald" zu sagen.

Ich hoffe wir sehen uns.

Flo

IMG_3351.PNG
DSC_0036.JPG
IMG_3255.PNG
IMG_5407[1].JPG
bottom of page